Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Ein Mitstreiter werden
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2004 19:23
RE: Berwerbung Antworten

Hallo Unitys,

seid ca. 5 Wochen spiele ich eine Championesse, bei Daoc.
In dieser kurzen Zeit, ist mir euer Name eingebrannt, denn immer wenn ich in Gefahr bin, seid ihr zufällig in der Nähe.
Ich habe Wasserkäfer gekloppt und schrie um Hilfe, als es fast mit mir zuende ging. Kaum hatte ich das Wort Hilfe in den Chat geschrieben, lagen auch schon alle Käfer, denn in diesem Moment, kam ein Gildenmitglied der Unity vorbei und rettete mich.
Einmal sogar ist jemand von euch vom Pferd gesprungen, als ich Hilfe brauchte, Super !
In Domnan bekam ich Rat von Euch, als mich etliche Fragen quälten.
So einer netten und höflichen Gilde möchte ich gerne beitreten.

Zu meiner Person, ich bin weiblich, bin 27 Jahre jung und komme aus Norddeutschland. Daoc spiele ich seid ca. 5 Wochen und fühle mich in Hibernia sehr wohl

Ich freue mich auf Antwort von Euch, bis dahin, wünsche ich Euch alles gute,
Gruß, Zenari

Combad Offline



Beiträge: 234

07.11.2004 19:31
#2 RE: Berwerbung Antworten

na dann sage ich mal ein ganz dickes Huhu





mfg
Kadera

p.s denke mal einer unserer cheffchen wird sich hier melden

p.p.s bevor ich es vergesse

edingup Offline



Beiträge: 25

07.11.2004 19:43
#3 RE: Berwerbung Antworten

mehr weibliche spielerinnen können nie schaden

Lechwen Offline




Beiträge: 935

07.11.2004 20:42
#4 RE: Berwerbung Antworten

Huhu,

danke für Deine Bewerbung Hats ja gleich nen Bonus als weibliche Spielern Und wenn Kad schon dafür ist...

Jeden Mittwoch haben wir Gildenabend und auch Du bist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen, damit wir uns ein bissl beschnuppern können

Details poste ich dann noch

Gruß

Lechwen

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2004 18:41
#5 RE: Berwerbung Antworten

Hallo Unitys danke für die schnelle Anwort. Habe mich sehr darüber gefreut. Gruß zenari

Lechwen Offline




Beiträge: 935

09.11.2004 09:18
#6 RE: Berwerbung Antworten

Huhu,

Mitwoch treffen wir uns um 20:00 am Pferdehändler von Aailid Feie. Es wird dann Richtung Tur Suil gegangen

Gruß

Lechwen

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2004 20:17
#7 RE: Berwerbung Antworten

huhu,

vielen dank ich komme gerne.

gruß zenari

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz