Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Ein Mitstreiter werden
Trapp HammelHirt Offline



Beiträge: 3

02.11.2004 18:06
RE: Bewerbung von Trapp Antworten

Huhu Liebe Unitys =))

Ich bin neu hier auf dem server und versuchen einen Fian zu spielen,der momentan auf der 20 Stufe ist,da er mich auf meinem alten server sh/mid in df,emme,HW,Odins mit seinem Backstyle ziemlich genervt und gelegt hat (

Zu meiner Daoc Laufbahn:
Ich spiele seit ca.1-1.5 Jahren Daoc,ich bin durch meinen Vater drauf gekommen,da er Sh/mid begonnen und dort sofort Hilfe durch einen Freund bekommen hat.

Erst habe ich einen Slot auf seinem Acc bekommen,auf dem slot befand sich ein Lvl 23er Runi der mit kanpp 23 schon 1L5 war.Dadurch beschreibe ich mal als Rvr und besonders Bg Liebhaber (*freu* auf NF =)).

Als ich mir dann zum Geburtstag einen eigenen Acc gewünscht habe,ging mein Wunsch in Erfüllung und ich spielte erst einen Wilden dann einen BD und später dann meinen ersten 50er den Heiler...

Als ich Midgard durchgekaut hatte tourte ich durch die einzelnen Server,erst Avalon wo ich Albion spielte und einen Ordi und einen Pala angelegt habe.

Danach auf dem Pvp Server camlann....nun bin ich im schönen Hibernia gelandet und ich finde es einfach beeindruckend,als ich den ersten Fian fragte,wie ich denn skillen sollte,sagte er gleich danach ob ich nicht auch Sachen brauche...da kann ich natürlich nicht ''Nein'' sagen.
Also dachte ich,dass ich eine Glücksträhne hatte und fragte Ewiranda,sie sagte,dass sie alles in die Gildenkasse tut.
Da meinte ich,dass sie froh sein könne überhaupt eine zu haben,sie meinte dann plötzlich,ob ich mich nicht bewerben wolle.Doch ich meinte,dass ich euch das nicht zu trauen will,da ich keine 50er keine ausrüstung und sonst auch nix besitze,aber sie sagte,dass alle mal klein angefangen hat,also bin ich jetzt hier...


Rl: Bin in RL 14 jahre und gehe aufs Gymi.
Bin von Geschlecht Männlich.
Ich wohne In Nrw.In dem kleinen Ort Buende (nächste Großstadt Herford/Bielefeld)
In meinen Hobbies,spiele ich natürliuch ganz gerne PC,treffe mich mit Freunden,spiele Fussball und gehe im Sommer jeden Tag ins Freibad.

Naja sorry,dass ich soviel geschrieben habe,aber einmal angefangen,nie mehr aufgehört =)......

Lechwen Offline




Beiträge: 935

02.11.2004 23:36
#2 RE: Bewerbung von Trapp Antworten

Hallo,

danke für Deine Bewerbung

Aber noch eine Frage. Wie bist Du auf uns gekommen und was hast Du für konkrete Erwartungen an die Gilde?

Gruß

Lechwen

Lumeron Offline




Beiträge: 305

03.11.2004 02:54
#3 RE: Bewerbung von Trapp Antworten

hmm lech also wenn ich das richtig gelesen hab hat ewi ihm gesagt er soll sich ma bei uns bewerben

und gugu trapp


Mfg

Lechwen Offline




Beiträge: 935

03.11.2004 08:24
#4 RE: Bewerbung von Trapp Antworten

Jojo lesen und so... Ich weiß

Gruß

Lechwen

Lumeron Offline




Beiträge: 305

03.11.2004 12:32
#5 RE: Bewerbung von Trapp Antworten

sowas wuerd dir nie vorwerfen lech


Mfg

Daleone Offline



Beiträge: 148

03.11.2004 17:35
#6 RE: Bewerbung von Trapp Antworten

Hi Trapp,

Mich kennst du unter dem Player Dalefour mein kleiner "Freizeit Animist der nie so wirklich groß wird". Wir waren gestern zusammen im Spraggon Nest für eine kurze Weile.
Schön das Du Dich beworben hast, mal sehen was draus wird


Gruß
Dale

Lechwen Offline




Beiträge: 935

04.11.2004 08:28
#7 RE: Bewerbung von Trapp Antworten

Gugu,

kurze Info

am besten kommst Du mal nächsten Mittwoch mit auf nen Gildenabend, damit wir uns bissl beschnuppern können

Gruß

Lechwen

Trapp HammelHirt Offline



Beiträge: 3

04.11.2004 17:06
#8 RE: Bewerbung von Trapp Antworten

Gugu ihrs =)

schön,dass ihr mir so fleißig und sofort geantwortet habt!
Ja dalefour hat super viel Spaß gemacht,auch wenns nur von kurzer Dauer war^^...

Ich komme gerne nächsten Mittwoch,wenn ihr mir sagt,wann!

MFG

Domi

Lechwen Offline




Beiträge: 935

04.11.2004 17:12
#9 RE: Bewerbung von Trapp Antworten

Huhu,

geb ich Dir dann hier noch rechtzeitg bescheid

Gruß

Lechwen

Lechwen Offline




Beiträge: 935

09.11.2004 09:19
#10 RE: Bewerbung von Trapp Antworten

Huhu,

Mitwoch treffen wir uns um 20:00 am Pferdehändler von Aailid Feie. Es wird dann Richtung Tur Suil gegangen

Gruß

Lechwen

Trapp HammelHirt Offline



Beiträge: 3

09.11.2004 16:09
#11 RE: Bewerbung von Trapp Antworten

Huhu

Naja wie gesagt,ich bin neu hier in Hibernia..
DESWEGEN....


Wo is das??????



Sorry,dass ihr mich ertragen müsst,aber ich habe keine Ahnung wo das ist...

Combad Offline



Beiträge: 234

09.11.2004 16:11
#12 RE: Bewerbung von Trapp Antworten

huhu,

domnann.. ponyticket kaufen nach aailid feie oder wie es heisst kaufen

mfg
kadera

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz