Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Ein Mitstreiter werden
Vanhyde Offline



Beiträge: 88

29.09.2004 07:06
RE: Vanhyde stellt sich vor ... Antworten

Hallo alle zusammen,

wie Ihr bereits hier lesen konntet wäre ich über eine Aufnahme in der Unity sehr erfreut.

Zu meiner Person :

Mein RL Name ist Sascha und ich bin ganze 27 Jahre Jung komme aus der Hansestadt Lübeck (Stadt des Marzipans, Holztentor) (größere Städte in der Nähe Hamburg und Kiel). Ich habe einen Sohn 6 Jahre und eine Tochter 3 Jahre Jung. Mein Sohnemann ist gerade erst eingeschult worden. Ich lebe getrennt von meiner (ehemaligen) Partnerin und meinen Kindern. Bin also derzeitig solo.

Meine Hobby's und Interessen neben der Familie (also meinen Kindern), meinen Freunden (wie z.B. Masario) liegen außerdem noch in schwimmen, in der Stadt bummeln und alles rund um Computer.

Zu meinen Computer :

In meinem Arbeitsrechner werkelt ein P4 2.8GHz (HT), 2x 512 MB DDR-400 (Dual), GeForceFX 5200 (256MB DDR), Creative Audigy 2ZS, 15" LG TFT 1024x768ziger Auflösung bei 32Bit Farbtiefe, T-DSL 3000 flat als Inet Anbindung mit Fastping, OS = Windows 2000 SP4 + SuSE Linux 9.1 Pro

Meine Kenntnisse mit und in Computern :

Also da wären so ziehmlich alles MS OS's seit DOS 5.0, Linux (SuSE, Ret Hat), ein wenig Programmierkentnisse habe ich in Delphi und C++, DirectX 9. Netzwerk Technik und Internet. Naja und noch einige geringfühige, aber darum solls ja hier nicht gehen.

Meine Lieblingsgames sind :
COD (Call Of Duty), MOH (Medal Of Honor), VC (Vietcong), AA (America's Army), UT 2K3 & 2K4 (Unreal), NWN (Neverwinter Night, eigene Gilde [Silverwind]) und nun noch DAoC und Battlefront.

Persönliches :
Ich rauche und trinke gerne Kaffee, bin ein geselliger und Teamorientierter Typ, manchmal ein wenig sensibel. Bei mir zählt das geben und nehmen Prinzip mir dem ich eigentlich seit Jahren gut fahre.

Ausbildungstechnisch habe ich mal 2,5 Jahre Elektroinstallateur begonnen, mußte dies aber aus privaten Gründen abbrechen. Mein letzter Beruf in der Computerbranche war bei der g/a/b (Gemeinützige Ausbildung) GmbH Lübeck, dort habe ich die EDV Abteilung geleitet, also Service, Server Support, Reparatur und Wartung.

Ich bin schon seit vielen Jahren mit Masa befreundet, wir waren mehrfach zusammen im Urlaub und hatten auch sonst zusammen viel Spaß.

*** Ich hoffe das dies ausführlich genug war Lechwen *g*

Ich werde Heute Abend zum Gildentreffen bei Euch als Gast erscheinen um mir das anzuschauen und damit man sich halt mal kennen lernen kann, freue mich schon auf Euch.

Mein DAoC Char :

Vanhyde heißt der kleine Champ, er ist jetzt auf Stufe (Level 8), als Ausbildung habe ich Rüssi bauen gewählt, derzeit steht da Rüstungsbauer (72), hier könnte ich noch Aufklärung brauchen, bzw. werde mich auch selber noch weiter einlesen und bilden. Habe die ganze Nacht dafür gecraftet, damit ich ein winziges bischen an Euch heran komme, was ja noch ein wenig dauert *g*.

Mein Heimat Ort im Reich Hibernia ist Domnann.

UI mehr fällt mir im Zement nicht ein Leute...

Lechwen Offline




Beiträge: 935

29.09.2004 08:30
#2 RE: Vanhyde stellt sich vor ... Antworten

Danke für die offizielle Bewerbung Ausführlich ist sie.

Alle Schritte werden nun eingeleitet

Gruß

Lechwen

Dirona Offline




Beiträge: 754

29.09.2004 13:17
#3 RE: Vanhyde stellt sich vor ... Antworten

Hmmmm so langsam mach ich mir sorgen. Noch einer der an der Marzipanquelle lebt und DAoC verfallen ist Wir wissen ja was es bei den beiden anderen angerichtet hat




Diro

Vanhyde Offline



Beiträge: 88

30.09.2004 05:09
#4 RE: Vanhyde stellt sich vor ... Antworten

Genau daher kommt diese Infektion ja auch *g*.

Vielen lieben Dank an Euch alle für den netten Gilden Abend war sehr interessant und hat mir 6 3/4 Level gebrach, ca. 24 Gold und noch einige Drops. *g*

Dazu kommt das ich auch noch nette Infos sammeln durfte, hat mir sehr gefallen mit Euch.

Vanhyde Offline



Beiträge: 88

03.10.2004 02:04
#5 RE: Vanhyde stellt sich vor ... Antworten

Hallo Leute,

ich möchte mich vor erst einmal für die Aufnahme bei Euch recht herzlich bedanken. Werde die Marzipanrosen schon in Hibernia gepflanzt bekommen *g*.

MfG Vanhyde

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz