Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Gäste von Unity
Vanhyde ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2004 04:46
RE: Ingame Weltenwechsel Antworten

Hallo liebe Unity Gilde,

ich stamme eigentlich aus der Ingame Welt von NWN (Neverwinter Nights), wo ich selber eine kleine Gilde mit 17 Membern hatte, diese habe ich vor kurzen geschlossen, da leider bei einigen der Member die Zeit nicht mehr da war und Privat Leben (RL) geht ja nun mal vor. *g*

Aber nun mal zum Punkt weshalb ich hier bei Euch gelandet bin. Ich schaue mir nun seit einigen Monaten bei einem sehr guten Freund das DAOC an, wollte eigentlich nie so damit zu tun haben, Vorgestern hat er mich dann Quasi überrumbelt, mir nen Char auf seinem ACC machen lassen und ich durfte DAOC mal selber spielen. Plötzlich taten sich völlig neue Ansichten zu dem Game auf, *g*, Hey ja, es machte richtig Spaß. Er hat mit mir dann bis zum nächsten Morgen durch (bis zum 5ten Level) durchgezogen, man war das ein Fun.

Er hat mich schliesslich so weit überzeugt bekommt das ich gleich Morgen los schiesse um mir DAOC zu ziehen, *FREU*.

Ursprünglich wollte ich (wie bei NWN, im RPG) nen Paldin spielen, die würde ja leider nur in Albion gehen, deshalb werde ich jetzt wohl einen schönen Wächter Campion aufziehen.

Alles was ich in den Monaten in Hibernia gesehen habe und eben meine ersten eigenen Gehversuche + den Fun, dann mit ihm zusammen spielen zu können, haben mich bewegt jetzt halt in Hibernia auf zu wachsen *g*. Das hätte dann auch den Vorteil das ich dann in paar Monaten vielleicht es mal Wagen könnte hier bei Euch auf Gildenmitgliedschaft anzufragen, falls Ihr noch Mitglieder aufnehmt. Ich würde mich darauf richtig freuen.

Zu meiner Person nur ganz kurz (um Euer Forum auch nicht unötig zu überladen) *g* :

Ich bin 27 Jahre Jung, ledig, habe zwei Kinder. Als Junge (so mit 12 Jahren) bin ich wohl einmal in eine Kist mit Computerteilen und Software gefallen, seitdem bin ich total damit infiziert. Am meisten interessieren mich da folgende Dinge :

- OS's (Windows 2000/XP , Linux (SuSE & Ret Hat)
- Netzwerker & Server
- 3D & Grafik
- Programmierung (Delphi & C++)
- Spieleprogramiierung (DirectX 9 , eigene kleine Engine)
- PC Wartung / Support (privat)
- ... sonst wird es doch noch ein Roman und ich bekomme Ärger mit dem Webmaster, bzw. dem Forumleiter *g*

Also ich werde Eure Gilde schon einmal vormerken, "wenn ich denn einmal groß bin" *g*

MfG Vanhyde

Lechwen Offline




Beiträge: 935

27.09.2004 10:36
#2 RE: Ingame Weltenwechsel Antworten

Huhu,

ich fasse das mal als Bewerbung auf Bin in Game schon drauf angesprochen worden
Als Neuling wirst Du es leider etwas schwerer haben. Das liegt daran, daß das Game nu schon über 2 Jahre alt ist. Levelgruppen in dem Bereich sind leider schwer zu finden Viele, die ihre Twinks (2., 3. oder 4. Charakter), hochziehen sind auch schon etwas höher im Level. Aber das sind Probleme, mit denen Du noch früh genug konfrontiert wirst. Wenn Du Deinen Account hast und Dich dann im schönen Hibernia eingeloggt hast, melde Dich einfach bei uns

Gruß

Lechwen

Vanhyde Offline



Beiträge: 88

27.09.2004 11:08
#3 RE: Ingame Weltenwechsel Antworten

Hei Lechwen, und Unity's,

vielen Dank für die prompte Bedienung und diese Infos, dies werde ich sehr gerne tun. *FREU*.

MfG Vanhyde

Masario Offline



Beiträge: 53

27.09.2004 13:57
#4 RE: Ingame Weltenwechsel Antworten

Hallo Vanhyde,

würde mich freuen, wenn du unserer Gilde beitritts
Ich wünsche dir viel Glück und immer gute Laune in Hibernia

Masario

Vanhyde Offline



Beiträge: 88

27.09.2004 22:43
#5 RE: Ingame Weltenwechsel Antworten

THX, Masa, werde mir doch die größte Mühe geben, wird schon klappern.

Vanhyde Offline



Beiträge: 88

28.09.2004 03:18
#6 RE: Ingame Weltenwechsel Antworten

Hallo alle zusammen,

gefällt mir echt gut das Game finde keine Worte, durfte Heute mit Masa mit, echt funy, macht richtig Spaß die Sache, Torgoth habe ich getrofen, der hilfreich zur Seite stand und auch Lechwen ward kurz gesehen *g*.

Würde mich über eine Mitgliedschaft bei Euch echt freuen.

MfG Vanhyde

Vanhyde Offline



Beiträge: 88

28.09.2004 05:07
#7 RE: Ingame Weltenwechsel Antworten

Ich hatte das vergnügen mit dem Masario einen Tag + Nacht DAOC geniesenn zu können, habe sehr viel gesehen, gelernt und melde mich wie bei Lechwen angemeldet hier im Forum als zurück in Domnann.

Ich werde mich Morgen (viel mehr Heute) versuchen bei Dir ingame technisch zu melden Lechwen, ich habe es mit Masario zusammen jetzt bereits auf Level 6 geschaft, zum ausklingen werden ich jetzt vor dem Tor von Domnann noch ein wenig Mopse kloppen gehen und dann schön ins Bett. Dieses Game hat mich wirklich beindruckt.

Gute Nacht alle zusammen ... *g*

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz