Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Ein Mitstreiter werden
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2004 19:30
RE: ich möchte gerne Gilde-Mitstreiter werden... Antworten

..weil euch euer guter Ruf voraus eilt! Bin noch nicht gerade lange im Game dabei, und viele von euch haben mir schon beim Char aufbau geholfen. Habe bis jetzt geschafft ein 28. Beschwörer zu basteln und ein 13. Schwerti, alleine leveln schafft aber nicht wirklich.

Meldet euch bitte bei Gelegenheit mal, da ich selten einen im Ventri von euch treffe.

mfg Edingup(jannuk)

Lechwen Offline




Beiträge: 935

21.06.2004 19:39
#2 RE: ich möchte gerne Gilde-Mitstreiter werden... Antworten

Hallo,

danke für die Bewerbung. Erzähl doch bitte etwas von Dir, damit wir uns ein Bild von Dir machen können. (Deine DAoC Laufbahn, wie Du auf uns aufmerksam geworden bist, etwas aus Deinem RL usw. )

Gruß

Lechwen

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2004 20:14
#3 RE: ich möchte gerne Gilde-Mitstreiter werden... Antworten

Es war einmal...

nein Spaß bei Seite. Ich bin zu der Daoc-Gemeinde gestossen als ein Kumpel von mir auch damit angefangen hat, da habe ich natürlich noch nicht gewusst welch hohen Suchtfaktor dieses spiel entwickeln kann. Ich spiele mitlerweile seit 6 Wochen jede frei Minute die ich Zeit habe. Daoc ist mein erstes Spiel dieser Art, habe also dementsprechend noch nicht viel Erfahrung in solchen Sachen. Ich hoffe ich kann jede menge bei euch lernen....
Gleich in der Geburtsstunde meines Kriegers standen mir Ziegenbard und Laoiltil kräftig mit Rat und und Tat zur Seite, so bin ich auf euch Aufmerksam geworden.Nachdem ich des öfteren nun eure HP aufgesucht habe, habe ich mich entschlossen bei euch (hoffentlich erfolgreich) zu bewerben.

mfg Edi

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2004 20:28
#4 RE: ich möchte gerne Gilde-Mitstreiter werden... Antworten

was ich vielleicht vergessen habe, bin 25 und komme nähe Hannover. Ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung und könnte mich sicherlich an irgendwelchen entstehenden Kosten beteiligen.Muss jetz leider auch zur Arbeit. Also in diesem Sinne...Frohes Schaffen!

Lechwen Offline




Beiträge: 935

21.06.2004 20:43
#5 RE: ich möchte gerne Gilde-Mitstreiter werden... Antworten

Danke für die Infos

Interne Abstimmung läuft

Gruß

Lechwen

Lechwen Offline




Beiträge: 935

24.06.2004 15:12
#6 RE: ich möchte gerne Gilde-Mitstreiter werden... Antworten

Hallo,

Abstimmung ist beendet und positiv.

Melde Dich bitte in Game einfach bei einem Spieler bzgl. Aufnahme.

Gruß

Lechwen

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2004 18:58
#7 RE: ich möchte gerne Gilde-Mitstreiter werden... Antworten

oki.werde ich sofort tun!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz