Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Ein Mitstreiter werden
Harzinger Offline



Beiträge: 3

08.06.2004 23:12
RE: Bewerbung von ... mich!^^ Antworten

Halli Hallöchen^^

Ich wollte mich mal für eure nette Gilde bewerben^^ Also erstmal zu meiner Person , ich bin 20 Jahre alt und aus Berlin und bin atm Zivi . Meine chars sind Harzinger (lvl 50 Luri Champ) und hab noch nen 50iger Wilden auf Dart so btw. :-) Ich war bis vor letztem noch bei BoS wo ich jedoch raus sind weil viele die Gilde verlassen haben und dort die Stimmung auf Tiefkühltruhen Niveau gesunken ist und RvR und TOA technisch so gegen null geht :-)

Antwort wäre nett^^

mfg

Lechwen Offline




Beiträge: 935

08.06.2004 23:48
#2 RE: Bewerbung von ... mich!^^ Antworten

Hallo,

danke für Deine Bewerbung Nur noch ein paar kleine Fragen. Wie bist Du auf uns gekommen und was erwartest Du alles von einer neuen Gilde?

Gruß

Lechwen

Harzinger Offline



Beiträge: 3

09.06.2004 00:00
#3 RE: Bewerbung von ... mich!^^ Antworten

also..^^

erwarten würde ich das vielleicht 1-2 mal die Woche vielleicht n Gilden rvr wäre weil ich das viel besser und netter finde wenn man ne anständige gilden grp hat also ne randwom grp^^ Damit kann man dann ja auch viel mehr reizzen. Auf euch bin ich durch paar bekannte gekommen aber ich könnte jetzt nicht gross sagen der oder der der den von euch kenn ich , aber ich mein wird schon schiefgehen , oder ?^^

mfg

Lechwen Offline




Beiträge: 935

09.06.2004 00:06
#4 RE: Bewerbung von ... mich!^^ Antworten

Hallo,

ok, werden das intern diskutieren und Dir dann hier oder in Game Bescheid geben

Gruß

Lechwen

Harzinger Offline



Beiträge: 3

09.06.2004 00:15
#5 RE: Bewerbung von ... mich!^^ Antworten

oki , danke für die schnelle antwort^^

Laoiltil Offline



Beiträge: 38

09.06.2004 03:30
#6 RE: Bewerbung von ... mich!^^ Antworten

Jo da isser fix unser Lechwen

Dirona Offline




Beiträge: 754

11.06.2004 20:32
#7 RE: Bewerbung von ... mich!^^ Antworten

Herzlich Willkommen bei Unity.

Melde Dich einfach ingame. Ein Unity, der inviten kann, wird dies dann tun.





Dirona

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz