Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Ein Mitstreiter werden
Lothrias ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2004 18:52
RE: Bewerbung um Gilde beizutretten Antworten

Hi ihr ,
ich möchte mich darum bewerben in eurer Gilde aufgenommen zu werden.
Ich hab keine hohen chars, ich hab auf Stonehenge mit midgard angefangen un hab da nun meine 50er aber auch langsam die schnautze voll von den hibs die mich immer plattmachen !
nun möchte ich auch mal hib spielen und mich auf lyonesse konzetrieren...!
speziell komme ich zu euch durch Daleone den ich mit /who beschwörer zufällig angesprochen habe wegen einer frage zu char beschwörer , da bat er mir an mich bei euch zu bewerben , wär cool wenn es klappt

mfg

daniel k.

Lechwen Offline




Beiträge: 935

17.05.2004 00:45
#2 RE: Bewerbung um Gilde beizutretten Antworten

Huhu,

erzähl doch noch kurz was zu deiner Person

Gruß

Lechwen

Lothiras ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2004 15:30
#3 RE: Bewerbung um Gilde beizutretten Antworten

Fein

also jo bin 18 Jahre alt und geh noch zur schule in die 12 klasse atm ... versuche damit mein abitur zu bekommen

nun gut spiel halt seit knapp 2 jahren daoc zwischendurch war mal ne pause ... meine freizeit gestallte ich ansonsten mit meiner freundin oder überhaupt freunden ....
am We dann mal schön saufen um sich die nötige motivation für die nächste woche zu holen un dann is das gut
hmmm jo fussball spiele ich noch ab un zu so mehr schoppeelfmäßig ....
un musik ... jo metal-rock...
und wenn noch jmd an meinem wohnort interessiert ist Deutschland--->hessen--->Giessen--->lollar---> ruttershausen


mehr fällt mir leider nich ein sry ...

Lechwen Offline




Beiträge: 935

17.05.2004 15:47
#4 RE: Bewerbung um Gilde beizutretten Antworten

Hehehe,

ist doch schon ne Menge Und wie war das: Zu spät, die Hesse komme

Am besten meldest Dich mal in Game bei mir Einfach jemanden ansprechen, die meisten wissen dann schon, ob und mit welchem Char ich on bin

Gruß

Lechwen

Lothrias ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2004 02:55
#5 RE: Bewerbung um Gilde beizutretten Antworten

Ok mache ich konnte heute leider nich on gehn musste für Englisch klausur büffeln :/ hoffe heute gehts

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz