Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Ein Mitstreiter werden
Daleone ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2004 19:43
RE: Mitglied werden Antworten

Hier meine Bewerbung:

Ich spiele seit nicht ganz 3 Wochen DAoC, habe vorher das gute alte Ultima Online gespielt und durch das ständige nerven von einem Arbeitskollegen endlich an dem Tag wo TOA rauskam zu diesem Spiel gewechselt.

Ich bin schon recht früh durch eine Stammgruppe zu einer Gilde gekommen die mir auch einiges gezeigt hat. Diese Gilde war leider sehr klein und nicht so oft online das man zusammen etwas zasammen machen könnte.

Zu Unity bin ich gekommen durch ein Mitglied (Laoiltil) mit dem ich fast täglich gemeinsam eine Gruppe geteilt habe.

Was erwarte ich von einer Gilde?
Zum einen Unterstützung wenn es darum geht einen Char aufzubauen, damit meine ich weniger mich ziehen zu lassen sondern eher mit "kleineren" Mitgliedern zusammen erfahrung zu teilen.
Zum anderen gemeinsame Quest´s RVR´s oder was es sonst noch auf DAoC gibt gemeinsam zu schaffen

Was mache ich für die Gilde?
Gerne nehme ich an Gilden Events teil. Denn das ist ein wichtiger bestendteil damit eine Gilde am leben bleibt. Sei es Gold oder Ausrüstung die nicht mehr benötigt wird, an anderen abzugeben.

Zu mir selbs, ich bin 24 jahre und komme aus dem tiefen Westerwald (nähe Koblenz am Rhein). Ich spiele täglich 4-5 Stunden sofern ich nicht durch RL verhindert bin.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

PO Daleone

Lechwen Offline




Beiträge: 935

14.03.2004 20:02
#2 RE: Mitglied werden Antworten

Hallo,

Bewerbung gesehen Weiteres Procedere; interne Beratung Sollte alles recht zügig gehen denke ich Werde das heute Abend gleich ansprechen

Gruß

Lechwen

Dirona Offline




Beiträge: 754

16.03.2004 10:39
#3 RE: Mitglied werden Antworten

Hallo Daleone,

wir möchten Dich für heute Abend zum Leveln einladen, damit man sich schon mal etwas kennenlernt. Es geht so zwischen 20.00 Uhr und 20.30 Uhr los, melde Dich einfach ingame bei Dirona/Ewiranda/Avony.



Gruss


Dirona

Daleone ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 14:27
#4 RE: Mitglied werden Antworten

Gerne nehme ich die Einladung an und werde kommen

Daleone ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 12:14
#5 RE: Mitglied werden Antworten

Versuche schon seit einiger Zeit ein passwort füt die Forum anmeldung zu bekommen. Jedoch habe ich noch keine Antwort bekommen.
Wenn möglich möchte mich der dafür Zuständige Player bitte mal IG anschreiben damit ich auch sehe wann Gilden termine sind.

Mfg
Daleone

Lechwen Offline




Beiträge: 935

24.03.2004 12:40
#6 RE: Mitglied werden Antworten

Huhu Dale,

Kennwort schickt Dir Dirona zu.

Gruß

Lechwen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz