Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Ein Mitstreiter werden
Akalda ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 21:06
RE: Bewerbung Antworten

Ich würde gerne Mitglied in eure gilde.
Ich habe 2accs bei dem einen ist der main char ein 43 NS und bei dem andern ist es ein 33Hüter im moment.
Ich würde Leute ziehen und und bin auch so meist sehr hilfsbereit, bin ein alchimist 535 wenn ich mich nicht täusche und würde gerne bald mit eure hilfe einen 50er haben! Ich zocke regelmäßig komme immer zum gt außer es liegt was besonderes an was mich behindert (kein internet oder urlaub...). Ich hoffe mal das reicht für ne bewerbung, wenn noch fragen fragt ruhig die chars heißen Akalda und Arardoldan!

MfG Akaldda

Lechwen Offline




Beiträge: 935

16.02.2004 00:23
#2 RE: Bewerbung Antworten

Hallo,

leider keine gute Nachricht. Wir möchten nicht ungebremst wachsen und haben uns daher gegen eine Aufnahme ausgesprochen. Ich hoffe Du verstehst das und wünsche Dir viel Erfolg auf der Suche nach einer passenden Gilde.

Gruß

Lechwen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz