Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Ein Mitstreiter werden
Steltek ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2004 22:37
RE: Möchte Mitglied werden! Antworten

Hallo zusammen,

hier kommt meine Bewerbung!

Ich spiele einen 41er Hüter in Lyo/Hib. Habe schon seit über nem Jahr nicht mehr gespielt, und jetzt hab ich wieder Lust.

Ich kenne Luccy und Jolinah aus meiner alten Gilde, und hab gesehen das die beiden bei euch sind, hab mir eure Site angeschaut und mir gefällt alles sehr gut.

Bin übrigens auch noch Admin bei www.DAoC-Forum.de - Vielleicht kennen das einige..

Ich denke ich werde durschnittlich max. 10 - 15 Stunden / Woche zocken können. Hoffe das reicht aus?

Gruß
Steltek

Lechwen Offline




Beiträge: 935

29.01.2004 09:31
#2 RE: Möchte Mitglied werden! Antworten

Hallo,

vielen Dank für Deine Bewerbung Na da werd ich mir die beiden doch mal zur Brust nehmen
Wär schön, wenn Du noch ne Kleinigkeit zu Deinem RL Schreiben könntest (Alter, Beruf usw.).

Wir beraten das intern und geben Dir hier bzw. in Gamen bescheid

Gruß

Lechwen[f1][ Editiert von Lechwen am: 29.01.2004 9:51 ][/f]

Steltek ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2004 10:21
#3 RE: Möchte Mitglied werden! Antworten

Erstmal danke für die Antwort.

Im RL bin ich junge 23 Jahre ( rede mir jedenfalls ein das es jung ist ), habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration gemacht, und arbeite aktuell als Fach und Systemberater bei einem mittelständischen Unternehmen.

Wohne mit meiner Freundin seit einem halben Jahr zusammen, und komme aus der Ecke Dortmund so rum.

Hobbys: Ski fahren, mit Freunden raus, was trinken, meine Foren, u.s.w.

Falls noch Fragen da sind, immer her damit!

Lechwen Offline




Beiträge: 935

29.01.2004 10:39
#4 RE: Möchte Mitglied werden! Antworten

Hallo,

dann kommst ja aus meiner Ecke Schon nen +Punkt

Gruß

Lechwen

Steltek ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2004 10:54
#5 RE: Möchte Mitglied werden! Antworten

Wo kommst du denn her?

Lechwen Offline




Beiträge: 935

29.01.2004 11:07
#6 RE: Möchte Mitglied werden! Antworten

Auch aus der Ecke Dortmund

Gruß

Lechwen

Steltek ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2004 17:38
#7 RE: Möchte Mitglied werden! Antworten

Gibts schon was neues? *ungeduldig im Kreis spring*

Jolinah ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2004 18:15
#8 RE: Möchte Mitglied werden! Antworten

Moin Steltek und Lechwen

Ich bin ja in Unity war jedoch Inaktiv, bzw. wollte nicht mehr Daoc spielen. Aber da jetzt Steltek wieder spielt werde ich wohl auch wieder spielen, weil ich ihn gut kenne und er in der alten Gilde war. Bzw. ich kannte ihn schon vor Daoc und war mit ihm zusammen in nem Counterstrike Clan

Ich denke er würde auf jedenfall keine Gefahr für Unity darstellen *g*. Aber ob er aufgenommen wird ist eure Sache

Und ich hoffe das ich auch noch bei Unity bleiben kann

Gruss Joli

Lechwen Offline




Beiträge: 935

29.01.2004 19:04
#9 RE: Möchte Mitglied werden! Antworten

Hallo,

also Stel, das Votum ist für Dich gefallen Wende Dich bitte in Game an einen Freiherr, oder an die Gildenführung

@Jolinah
Warum sollten wir Dich net mehr wollen?

Gruss

Lechwen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz