Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Ein Mitstreiter werden
Eijonie ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2004 23:00
RE: Bewerbung Antworten

Hallo Unity!
Wollte mich mal bewerben bei euch weil ich merke das ich ne gilde seit die viel zusammen amchet und auch sehr nette members habt (rogord,Mechlan...) Hab heute mit ihnen gelvlt und würde mich freuen das auch weiter hin zu amchen.
Nu etwas zu mir bin 27 Beschwörer Bombe das ist leider mein erster char, weil ich vor 1 jahr mit daoc aufgehört habe und mein acc verkauft habe.
Ich wüde mich freuen an eurer seite für hibbiland zu kämpfen.
Meine e-mail were akaBlade2k@web.de und würde mich auf eine antwort freuen.
Vielen dank fürs zuhören mit freundlichen grüßen
Eijonie

Lechwen Offline




Beiträge: 935

23.01.2004 23:10
#2 RE: Bewerbung Antworten

Huhu Eijonie,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Erzähl doch noch bitte etwas zu Deinem früheren DAoC leben und etwas zu Deiner Person (Alter, Beruf usw.). Kein kompletter Lebenslauf, nur das wir ein bissl mehr wissen

Gruß

Lechwen - Marqui der Unity

Eijonie ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2004 23:20
#3 RE: Bewerbung Antworten

Ah ok mach ich.
Also hab früher auf Avalon/Middi gespielt nen 50 Buffschamane (brolix) nen 50 Heilerin (Brojana)
ne 50 Donnerkriger (Lalida) und nen 50 Bersie (Lulu).
Ich ahbe da mit daoc auf gehört weil cih zu süchtig war und es Familiere Problem deswegen gab.

Zu meiner Person ich heiße Patric bin 19Jahre alt bin Beruflich Koch.
Spiele American Football seit 11 jahren.
Bin gern unterwegs.
hab ne 13 monatige tochter so mehr fällt mir nimmer ein hoffe mal das reicht
Würd mich freuen unter euer banner zu kämpfen

Lechwen Offline




Beiträge: 935

23.01.2004 23:44
#4 RE: Bewerbung Antworten

Kurz zum Procedere.

Wir werden das intern beraten und Dir hier bescheid geben Also kann 1-2 Tage dauern.

Nur etwas Geduld musst mitbringen. Aber bei nem kleinen Kind bist ja scho abgehärtet

Gruß

Lechwen

Dirona Offline




Beiträge: 754

24.01.2004 21:23
#5 RE: Bewerbung Antworten

Hallo Eijonie,

hiermit darf ich Dich bei Unity willkommen heißen. Du hast jetzt eine zwei wöchige Probezeit, in der Du/wir schauen können, ob Du wirklich zu uns passt. Regeln usw. findest Du auf der Homepage.




Gruss


Dirona

Eijonie ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2004 21:48
#6 RE: Bewerbung Antworten

Freu
werd mich schon einglieder können vielen dank für die aufnahme hoffe wir werden ne gute zeit haben

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz