Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Ein Mitstreiter werden
Marquie X Offline



Beiträge: 18

01.11.2003 21:55
RE: Bewerbung von Marquie X Antworten

so,also dann mal los, ich hoffe es gibt keinen personalchef, denn sonst werde ich sicher nicht aufgenommen

ich möchte gerne mit meinem char Marquie X bei euch aufgenommen werden. er ist ein luri ns lvl 45 und ein 500er alchi.
ich spiele gerne im rvr, aber nur mit freunden oder solo, natürlich mit der gilde, die sind ja meine freunde, aber nochn tuk wichtiger als die non-gilde freunde. dungeons erkunden finde ich auch super, vorallem drops sammeln, davon kann man nie genug haben, mir haben es besonders leuchtende waffen angetan, aber ich komme auch ohne klar
mich kenen nen paar leute aus der gilde aus alten zeiten, ich war mit tor und com in einer gilde, habe die aber aus einem dummen grund verlassen, ich spreche nicht gerne drüber, weil das ein grund war, der von dummheit zeugt, habe mich aber dank meiner ausbildung und einem mädel sehr gut unter kontrolle achja, bin 17 jahre, werde bald 18 und mache grad führerschein (interessiert wohl niemanden, aber ich wollt das loswerden ;P ), desweiteren komme ich aus braunschweig (bin kein eintracht fan, für alle fussball-freunde unter euch).
so, ich denke das wars soweit, falls noch ws fehlt, einfach sagen, ich schreibs sofort hin

greetz Marquie

P.S.: habe kein bb

Dirona Offline




Beiträge: 754

01.11.2003 23:40
#2 RE: Bewerbung von Marquie X Antworten

Hallo Marquie X,

wir haben Deine Bewerbung gelesen und beschlossen Dich bei den Drachen Willkommen zu heißen.
Melde Dich ingame bei Lechwen/Lechwan oder Dirona/Ewiranda




Gruss Dirona

Marquie X Offline



Beiträge: 18

02.11.2003 09:18
#3 RE: Bewerbung von Marquie X Antworten

cool, danke, darüber freue ich mich natürlich sehr ich werde sobald ich on bin euch anschreiben.

greetz

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz