Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Ein Mitstreiter werden
Henkers Braut Offline



Beiträge: 2

07.01.2005 11:38
RE: Wer hätte es gedacht: Noch eine Bewerbung Antworten

Grüsse an die Mitstreiter der Unity.

Warum ich mich ausgerechnet bei euch bewerbe?
Nunja, momentan bin ich noch ein Mitglied der Drachenbrut, die aber zur Zeit etwas zerbröselt und viele dem Anschein nach auch nicht mehr wiederkommen werden.
Deshalb liebäugel ich schon etwas länger mit dem Gedanken die Gilde zu wechseln (auf die Dauer ist es langweilig sich mit sich selbst im /gu zu unterhalten ).
Auf Unity bin ich gekommen, da Yulla schon ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert hat und ihr anscheinend ein recht netter Haufen seid . Zudem ist eure Gilde recht überschaubar, und was auch wichtig ist: Ihr habt Regeln, die ich als Feierabendspieler einhalten kann .
Das wars erstmal zu den Beweggründen und nun für alle Neugierigen:
Wer ist das überhaupt der sich da bewirbt?
Einige dürften meine Chars kennen, wenn Sie oft vor NF im DF rumlungerten .
Da wären einmal mein Herzblut, Henkers Braut 50(Nachtschatten), Brirawyn 50 (Schnitte),Bonobo 49 (Waldi) Hasenbein 46 (schnellster Barde Hibernias ), Hicatl 41 (Fian), Zhaida 36 (Void)und Blanasaimara 35 (Druide).
DAoC spiele ich schon seit deutschem Release, bin aber leider erst vor 2 Jahren in Hibernia hängen geblieben (auch ich war mal eine Dose und zwar eine der ganz schlimmen von AVA/ALB ). Vor der Drachenbrut war ich schon bei anderen Gilden die sich mit der Zeit aufgelöst haben.
Meine erste Gilde waren "Die Ritter der Auferstehung" , danach kam "Senia und die Räuber", schließlich landete ich bei "Dunkles Erwachen", welche letztendlich zur "Drachenbrut" wechselte.
Soviel zu meinem spielerischen Werdegang, was uns unweigerlich zu meiner Person bringt.
Ich heiße Jörn, bin 29, gebürtiger Westfale und lebe in Mönchengladbach.
Nach einem abgebrochenem Studium der Sozialpädagogik erledige ich nun seit geraumer Zeit den Job eines Informationstechnikers.

So jetzt solltet ihr alles wichtige zu meiner Person wissen und mit Spannung erwarte ich eure Antwort .

ps: falls irgendwelche Fragen auftauchen /send ig an einen der oben genannten oder einfach hier posten^^ .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz